Das regionale Entwicklungskonzept 2023 bis 2027 ist abgegeben

2023 kann kommen

Eine Zeit der intensiven und fruchtbaren (Zusammen-)Arbeit hat ihr vorläufiges Ende gefunden: Am 18. Juli ging das neue regionale Entwicklungskonzept in den Versand nach Stuttgart zum MLR. Dort wird es nun, mit den Unterlagen der anderen 19 Bewerberregionen, begutachtet. Mit einer Bekanntgabe, welche der Bewerberregionen in der kommenden Förderperiode dabei sein werden, ist bis Ende Oktober/Anfang November zu rechnen. Bis dahin hoffen wir das Beste und bereiten uns auf einen möglichen Neustart 2023 vor.

Wir danken allen Akteuren sehr herzlich, die mit uns den Weg durch die Erarbeitungsphase ganz oder teilweise gegangen sind und ihren wertvollen Beitrag für das Entwicklungskonzept geleistet haben. Das Dokument steht zum Herunterladen unter "Info & Service" bereit.

Alles zum weiteren Fortgang teilen wir gerne mit Ihnen - wie immer an dieser Stelle.